Impfungen gegen Corona und Grippe (Influenza)

Ab sofort können sich  alle über 12 Jahre alten Patienten für eine baldige Covid-19-Impfung in unserer Praxis anmelden, unbürokratisch und ohne lange Wartezeit. Wir führen auch Auffrischimpfungen für Hochbetagte und Risikopatienten durch, idealerweise zusammen mit dem neu eingetroffenen Grippeimpfstoff. Die einzige Möglichkeit, der Pandemie zu entkommen, ist eine weitgehende Durchimpfung der Bevölkerung. Die von uns verwendeten Impfstoffe sind sicher, zuverlässig, nebenwirkungsarm und vertrauenswürdig (da weltweit bereits Milliarden mal ohne gravierende Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen bei extrem seltenen Ausnahmen angewandt).

Wir führen außerhalb der Praxisräume Coronatests (Rachen- und Nasenabstrich) durch. Das Ergebnis liegt am selben Abend vor. Rufen Sie uns hierzu bitte an, um Näheres zu erfahren.